FÜR KLEINE UNTERNEHMEN, SELBSTÄNDIGE UND FREIBERUFLER

JETZT IST DIE ZEIT FÜR KUNDEN UND UMSATZ

AM ANFANG STEHT IMMER EIN GESPRÄCH

Kontakt

MEHR NEUKUNDEN UND UMSATZ

MIT ERFAHRUNG AUS ZWEI KRISEN

ANDERS MACHEN ALS ANDERE

Wenn andere nicht wissen, was sie tun sollen, bietet das große Chancen für einen selbst.

Während der Wirtschaftskrise 2009 konnte ich als neuer Vertriebsleiter zusammen mit meinem Team die Umsätze um 20 Prozent erhöhen. Obwohl diese jahrelang stagnierten und die familiengeführte Druckerei aus keiner einfachen Branche kam. Wie das möglich war? Wir haben die Strategie geändert und waren damit anders als andere. In der IT- und Dienstleistungsbranche habe ich ebenfalls Umsatzzuwächse erzielt, mit denen niemand gerechnet hat.

Was passt zu Ihrem Unternehmen?

Die Möglichkeiten sind vielfältig

Kunden für sich zu begeistern, ist für jedes Dienstleistungsunternehmen möglich. Zu jeder Zeit. Auch Kunden zu gewinnen und Umsätze in Krisenzeiten zu erzielen. Aber nicht alles funktioniert in jedem Unternehmen. Das Thema Zeit darf auch nicht vergessen werden.

Gemeinsam werden wir deshalb Klarheit darüber finden welcher Weg der richtige ist und vor allem, was auch jetzt sofort wirkt. Denn manche Dinge brauchen mehr Zeit als andere.

– Vertriebs- und Marketingmöglichkeiten
– E-Mail-Marketing
– Social Media Marketing, Videos
– ChatBot
– Website (Landingpage, Blog)
– Google-Ads
– Facebook-Ads
– Canva
– Podcast
– Onlinekurse
– Webinare
– Zoom
– Briefmarketing
– Oder vielleicht doch die ungeliebte Kaltakquise?
– Kommunikation
– Angebot
– Präsentation
– usw.

Aktiv werden und nach vorne sehen

Online-Beratung für Kunden und Umsatz

Betrachtung der IST-Situation

Was haben Sie bisher unternommen?

Welches Ziel haben Sie?

Entwicklung einer Vertriebs- und Marketing-Strategie

Beratung über Möglichkeiten

Tipps aus der Praxis (Ich akquiriere selbst noch)

4 Wochen Support

Optional: Umsetzung der Strategie

 

Datum und Uhrzeit:

nach absprache

Werden Sie sichtbar

Zeit zum Durchstarten

In guten Zeiten sagt jeder „Ich brauche momentan keine Kunden. Es läuft alles. Mehr kann ich nicht bewältigen.“ Aber wenn es mal nicht läuft, sollen schnell neue Kunden und Umsatz her. Dann stehen wir auf einmal da und wissen nicht, was wir tun sollen. Wie schnell sich alles ändern kann, haben wir erlebt.

Dirk Krause:

25 Jahre Erfahrung in der Kundengewinnung. In der Praxis und Beratung. 2004 gehörte er zu den besten drei Verkäufern bei Canon in Deutschland. 2009 hat er als neuer Vertriebs- und Marketingleiter in Zeiten der Wirtschaftskrise jahrelang stagnierende Umsätze um 20 Prozent erhöhen können. Heute gibt er seine Erfahrung an Selbständige, Freiberufler und Unternehmen weiter.

Zusätzlich hat Dirk Krause den Zusammenbruch der New Economy 2001 miterlebt und erfolgreich überstanden.

Überblick

Zuerst verschaffe ich mir einen Überblick, was Sie bisher unternommen haben. Manche Dinge müssen nur weiter gedacht werden, damit sie erfolgreich sind.

Strategie

Die Vielzahl an Möglichkeiten ist groß. Nicht alles passt zu jedem Unternehmen. Deshalb finden wir ihre individuelle Vorgehensweise.

Marketing und Vertrieb

Marketing beinhaltet immer auch Vertrieb und andersherum. Deshalb betrachten wir beides als Einheit.

SUPPORT

Mir ist es wichtig, dass Sie erfolgreich sind. Manchmal sind neue Dinge noch nicht ganz verinnerlicht. Deshalb stehe ich Ihnen für Fragen nach der Beratung per E-Mail, Telefon oder Zoom-Meeting zur Verfügung.

Dirk Krause

Erfahrung aus zwei Krisen

2001 hat er den Zusammenbruch der New Economy als Key Account Manager bei JobScout24 aktiv miterlebt. Geplante Abschlüsse von Kunden blieben sofort aus. Daraus leitete er Chancen ab.

Unter anderem gehörte er in der folgenden Zeit zu den besten drei Verkäufern bei Canon Deutschland.

In der Wirtschaftskrise um das Jahr 2009 herum konnte er als neuer Vertriebs- und Marketingleiter eines Familienunternehmen jahrelang stagnierende Umsätze um 20 Prozent erhöhen.

Angebot Marketing und Vertrieb

Raus aus der Krise Angebot

Für Fragen bin ich da

Datenschutz

Moin Moin Marketing
Dirk Krause
Hauptstr. 2a
24321 Tröndel
04381-2049888
dirk@dirkkrause.com