MARKETING DAS WIRKT

ONLINE-SEMINAR DIGITALES MARKETING FÜR UNTERNEHMEN
KontaktAnmeldung

Online regionale Kunden finden

Online-Seminar

Online begeistern

Der Weg zu mehr Kunden heißt: Online-Marketing

Mit dem richtigen Marketing können auch kleine Unternehmen gegen große gewinnen. Marketing ist keine Werbung, aber Werbung ist ein Bestandteil vom Marketing. Ein kleiner aber feiner Unterschied, der im digitalen Marketing über Erfolg und Mißerfolg entscheidet.

In diesem Seminar lernen Sie die verschiedenen Möglichkeiten im digitalen Marketing und auch Begrifflichkeiten kennen. Am Ende wissen Sie, wie Sie online Interessenten für sich begeistern und anschließend zu Kunden machen.

Marketing, dass Ihnen Kunden bringt

Die Möglichkeiten sind vielfältig

Online Kunden für sich zu begeistern, ist für jedes Unternehmen möglich. Die Möglichkeiten sind dabei so vielfältig, dass man sich in Ihnen, wie in einem Dschungel, verlaufen kann.

In diesem Seminar schaffen wir Klarheit und finden den Weg, der zu Ihnen und Ihrer Zielgruppe passt. Sie werden dadurch Zeit und Geld sparen. Machen Sie Online-Besucher zu Fans. Kombinieren Sie Ihr Offlineunternehmen mit der Onlinewelt.

90 Prozent der Menschen in Deutschland ab 14 Jahren sind online. Also auch Ihre regionalen Kunden. Sie lernen Wege kennen, wie Sie online auf sich aufmerksam machen, ohne Geld in Anzeigen zu investieren.

Kontaktloses Seminar

Ein live Online-Seminar für mehr Kunden und Umsatz

Das Seminar

9 Stunden inkl. Pausen
– mehrere kürzere Pausen
– eine lange Mittagspause

Limitierte Teilnehmerzahl

Eine Stunde zusätzliche 1:1 Beratung

 

Datum und Uhrzeit:

29. Juli 2020
Uhrzeit: 09:00 – 18:00 Uhr
Ort: online

Praxiswissen leicht erlernt

Inhalt Seminar

In diesem Seminar werden Sie die Werkzeuge kennenlernen, die Ihnen helfen online Interesseten zu gewinnen, um daraus im persönlichen Kontakt Kunden zu machen. Alles wird einfach erklärt. Nach dem Workshop führen wir noch ein persönliches Beratungsgespräch, um an Ihrem individuellem Feinschliff zu arbeiten.

 

Dirk Krause:

20 Jahre Onlineerfahrung durch Stationen unter anderem bei JobScout24 und sueddeutsche.de. Ausbildung in einer Werbeagentur. Fernstudium zum Medienbetriebswirt mit Schwerpunkt Marketing.

Onlinetools

Lernen Sie wichtige Onlinetools kennen, die Sie in der täglichen Arbeit im Marketing unterstützen.

Wir sehen uns verschiedene Möglichkeiten an.

Strategie

Die Vielzahl an Möglichkeiten ist groß. Nicht alles passt zu jedem Unternehmen. Sie können nach dem Workshop entscheiden, was Sie weiterbringt in der Onlinevermarktung.

Sichtbarkeit

Sie lernen Wege kennen, wie Sie mit und ohne Anzeigen sichtbar werden. Wir werden uns also kostenlose Möglichkeiten genauso ansehen, wie die Variante Anzeigen zu schalten bei Facebook, Google oder XING.

1:1 Beratung

Gemeinsam sprechen wir über Ihren persönlichen Weg, mehr aus Ihrem Marketing zu machen. Dazu gehen wir in den Feinschliff und Sie erhalten von mir zusätzliche individuelle Tipps.

Dirk Krause

Erfahrung aus zwei Krisen

2001 hat er den Zusammenbruch der New Economy bei JobScout24 aktiv miterlebt. Geplante Abschlüsse von Kunden blieben aus. Daraus leitete er Chancen ab.

In der Wirtschaftskrise um das Jahr 2009 herum konnte er als neuer Vertriebs- und Marketingleiter eines Familienunternehmen jahrelang stagnierende Umsätze um 20 Prozent erhöhen. Und das in einer Druckerei, die auch damals schon eine schwierige Branche war.

Angebot

Aktion für kurze Zeit

Für Fragen bin ich da

Datenschutz

Moin Moin Marketing
Dirk Krause
Hauptstr. 2a
24321 Tröndel
04381-2049888
dirk@dirkkrause.com